Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Trainingsbetrieb während der Freibadesaison

Veröffentlicht: 08.05.2024
Autor: Franco Rehpenning

Liebe Vereinsmitglieder,

Am 13.05.2024 beginnt die Freibadsaison im Fechinger Schwimmbad. Dies bedeutet, dass wir verkürzte Trainingszeiten haben und dass wir uns das Schwimmbad mit dem öffentlichen Badebetrieb teilen.

Neue Trainingszeiten:

Für Kinder und Jugendliche:18:30 – 19:10 Uhr
Rettungsschwimmen:19:10 – 19:45 Uhr
Erwachsenenschwimmen:entfällt

Wir treffen uns immer eine viertel Stunde vor Trainingsbeginn im Foyer des Schwimmbades und betreten dann gemeinsam das Schwimmbad. Falls unsere Abendkasse nicht mehr besetzt ist und Ihr zu spät kommt, müsst Ihr den normalen Eintritt an der Abendkasse des Schwimmbades bezahlen.

Eltern dürfen beim Umziehen ihren Kindern helfen, müssen aber wenn sie dem Training zuschauen wollen den Schwimmbadeintritt bezahlen oder vom Schwimmbadrestaurant zuschauen.

Bitte kommt nur einmal in der Woche, da wir nur 2 – 3 Bahnen für alle Mitglieder nutzen können und es sonst auf den Bahnen zu voll wird. Danke!

Das Kinder- und Jugendtraining findet auf jeden Fall in der Schwimmhalle statt, es kann aber sein, dass wir am Ende der Stunde kurz mal rausgehen.
Das Rettungsschwimmen findet je nach Wetterlage drinnen oder draußen statt. Wenn das Schwimmbadpersonal die Halle mittags schließt, ist für diese Gruppe definitiv das Training draußen.

Unsere Erwachsenen-Schwimmgruppe kann während der Freibadesaison leider nicht über unsere Ortsgruppe schwimmen gehen.

Gez.
Patrick Niederländer