Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vorstand, jedermann

Neuer Materialwagen

Veröffentlicht: 14.02.2024
Autor: Patrick Niederländer
und schon im Einsatz und eingeräumt

Seit Februar haben wir einen neuen Materialwagen. Dieser wurde durch eine Spende des EDEKA Markt May in Brebach ermöglicht. Der Markt sammelt für die Ortsgruppe Pfandbons in einem Briefkasten beim Flaschen-Rückgabe-Automaten. Hier konnten die Kunden Ihre Pfandbons reinwerfen. Das Pfand wurde dann unserer Ortsgruppe übergeben.

Der neue Materialwagen dient der Lagerung und dem Transport unserer Flossen, Tauchermasken, Schnorchel und Rettungsgeräte. Die Materialien können dort offen gelagert werden und trocknen dann in den einzelnen Etagen.

Unser Dank geht hier an die Kunden des EDEKA-Marktes und an den Markt selbst, der uns die Spendenaktion ermöglichte.

Marketing