Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Nikolausschwimmen am 06.12.24

Veröffentlicht: 23.12.2023
Autor: Patrick Niederländer

Nikolausschwimmen am 06.12.24

Endlich war es wieder so weit, der Nikolaus kam nach einer langen (Corona-bedingten) Pause wieder zu uns ins Schwimmbad, um unsere Mitglieder zu bescheren. Am 06.12. kam er mit seinem Gehilfen Knecht Ruprecht in die Schwimmhalle, um unsere jungen Mitglieder zu loben, aber auch ein paar mahnende Worte an sie zu richten. Viele unserer jüngsten hatte im Sommer ihr Schwimmabzeichen von Bronze bis Gold oder sogar den Juniorretter abgelegt. Dies gefiel dem Nikolaus besonders. Allerdings musste er auch einige Kinder tadeln, die oft quatsch im Training machen und nicht richtig aufpassen, wenn die Trainer etwas erklären. Unsere Trainer hat er aber alle für Ihren Einsatz und Engagement gelobt.

Am Ausgang hat er dann jedem Mitglied noch einen Weckmann geschenkt.

Wir hoffen, dass uns Nikolaus im kommenden Jahr wieder besuchen wird.

Marketing